Zum Inhalt springen

Gert-Uwe Mende (SPD): Neuer Oberbürgermeister von Wiesbaden

Heute konnten wir Gert-Uwe Mende, unserem GUM, in der SPD Hessen Landtagsfraktion zu seinem tollen Wahlergebnis in Wiesbaden gratulieren! Das Ergebnis in einer schwierigen Zeit für die SPD gibt uns allen Kraft und Zuversicht! Am 2. Juli startet er als Oberbürgermeister von Wiesbaden. Dafür wünsche ich ihm viel Erfolg!

Rückblick Sommertour "Oberhessen - tierisch gut!"

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder eine Sommertour ausgearbeitet, zu der ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen habe. Nachdem die Tour des letzten Jahres den „Wetterauer Wasserwelten“ gewidmet war, lautete diesmal das Motto „Oberhessen – tierisch…

Rückblick Frauenfrühstück mit Katarina Barley

Lisa Gnadl hatte unter dem Motto „100 Jahre Frauenwahlrecht. Ziel erreicht und weiter?“ zu einem Frauenfrühstück mit der Bundesjustizministerin Katarina Barley geladen. 100 Frauen folgten der Einladung für einen Sonntagmorgen im Bürgerhaus in Ober-Mockstadt.

Ein Portrait über Lisa Gnadl

Das Jahr 2007: Beim ersten Mal musste Lisa Gnadl kämpfen, um für die SPD zur Landtagswahl 2008 antreten zu dürfen. Die junge Frau weiß, dass es knapp werden wird. Sehr knapp. Am Ende entscheidet nur eine Stimme.